Garnelen-Reis-Pfanne. Leckere Rezeptideen für jeden Tag, die Ihnen das tägliche Kochen leichter machen Garnelen-Rezept mit frischem Blattspinat und Spaghetti: Nachkochen auf EDEKA.de Reis nach Packungsanweisung in Salzwasser garen. Frühlingszwiebeln in grobe Stücke schneiden, Paprika würfeln. Öl in einer Pfanne erhitzen. Reis gar kochen, danach Zucchini und Paprikaschoten in Streifen schneiden.
Danach das Currypulver untermischen und mit dem Zitronensaft ablöschen. Finde was du suchst - köstlich & phantastisch. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Mutter. Garnelen-Reis-Pfanne könnte eines der köstlichen Menüs sein, um mit der Familie zu essen. Dafür stellen wir verschiedene Hausmannskostrezepte für Anfänger zur Verfügung, die Sie ausprobieren können. Keine Sorge, einige dieser Rezepte sind sehr einfach zuzubereiten und zu Hause zu üben. Du kannst kochen Garnelen-Reis-Pfanne using 11 zutaten und 3 zubereitung. So erreichen sie es.
Zutaten von Garnelen-Reis-Pfanne
- Bereiten 80 g von Reis roh.
- du musst 1 von Paprika rot.
- Brauchen 1 von Paprika gelb.
- Vorbereiten 1 von Paprika grün.
- du musst 1 Bund von Frühlingszwiebeln.
- Es ist 2 TL von Olivenöl.
- Bereiten 1/2 TL von Curry.
- Brauchen 2 TL von Basilikum.
- Bereit von Pfeffer, Salz.
- du musst 150 ml von Gemüsebrühe.
- Vorbereiten 300 g von Garnelen (vorgekocht).
Den Reis und Zitronensaft zum Gemüse geben, kurz erwärmen und mit Salz, Pfeffer und Chili abschmecken, dann die Garnelen dazugeben. Garnelen-Reis-Pfanne auf Tellern anrichten und servieren. TIPP: Wer keine Garnelen mag, kann auch Hühnerfleisch nehmen. Reis nach Packungsanweisung in Salzwasser garen.
Garnelen-Reis-Pfanne Anleitung
- Reis gemäß Packungsanweisung im Salzwasser kochen und abgießen. Paprika waschen, entkernen und in Würfel schneiden. Frühlingszwiebeln waschen und in 1/2 cm Stücke schneiden..
- Öl in der Pfanne erwärmen und Paprika und Lauchzwiebeln darin 5 Minuten garen. Mit Curry, Salz und Pfeffer würzen und Gemüsebrühe ablöschen. Basilikum und Reis und Garnelen hinzufügen..
- 5 Minuten köcheln lassen und nochmals mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Frühlingszwiebeln in grobe Stücke schneiden, Paprika würfeln. Öl in einer Pfanne erhitzen. Wobei Pfanne hier eigentlich gar nicht das Richtige Wort ist. Den anstatt einer Pfanne benutzen wir einen Topf. Aber ich finde das hört sich irgendwie besser an. Topf hört sich immer nach (Ein)topf an.

0 Comments