Wie man Machen Leckeres Apfel-Törtchen - Das beliebteste Rezept

Apfel-Törtchen. Finde was du suchst - schmackhaft & brillant. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Beautiful apple rose pastries made with cream cheese and cinnamon sugar, you're going to want to make these this holiday season!

Apfel-Törtchen Unwiderstehlich köstlich und saftig ist dieser Apfel-Marzipan-Kuchen. In kleinen Tarteförmchen gebacken, besticht er nicht nur durch seinen sinnlich süßen Geschmack, sondern ist auch ein wahrer Hingucker. Apfel-Pudding-Törtchen sind ein großer Genuss im Kleinformat. Hallo. Apfel-Törtchen sehr gut geeignet, um mit der Familie und Verwandten zu essen. Dafür stellen wir verschiedene Hausmannskostrezepte für Anfänger zur Verfügung, die Sie ausprobieren können. Keine Sorge, einige dieser Rezepte sind sehr einfach zuzubereiten und zu Hause zu üben. Du kannst haben Apfel-Törtchen using 20 zutaten und 5 zubereitung. So kochst du das.

Zutaten für Apfel-Törtchen

  1. Muss 6 von Äpfel.
  2. Benötigen 2 EL von Zitronensaft.
  3. Bereit 260 g von Butter.
  4. Brauchen 1 von Vanilleschote.
  5. Vorbereiten 225 g von Zucker.
  6. Brauchen 5 von Eier.
  7. Sie brauchen 490 g von Mehl.
  8. Bereit 1 Packung von Backpulver.
  9. Brauchen 240 ml von Buttermilch.
  10. Vorbereiten 1 Packung von Marzipanrohmasse (200 g).
  11. Benötigen 130 g von Puderzucker.
  12. Bereit von Für die Creme.
  13. Brauchen 125 g von Butter.
  14. Vorbereiten 100 g von weiße Schokolade.
  15. Brauchen 3 EL von Creme Fraiche.
  16. du musst 300 g von Puderzucker.
  17. Es ist von Für die Dekoration.
  18. Erforderlich ca. 6-8 von Feigen.
  19. Du brauchst 100 g von Walnüsse.
  20. Bereit von Karamellsoße.

Die Mini-Leckereien sehen richtig hübsch aus und sind gar nicht schwer nachzumachen! Diese Apfel-Zwiebel-Torten haben eine mit Rosmarin infundierte, mit Pastinake gesßte Kruste. Nach einem Rezept von Zuschauerin Sandra Thiem hat Marcel Seeger diese leckeren Apfel-Wein-Törtchen gebacken. Sie können diese Törtchen auch mit festen, reifen Birnen anstelle von Äpfeln probieren.

Apfel-Törtchen Zubereitungsschritte

  1. Backpapier auskleiden. Den Backofen auf 150 Grad vorheizen..
  2. Die Äpfel waschen, entkernen und in kleine Stücke schneiden. Die Apfelstücke mit dem Zitronensaft vermischen. Butter, das Mark einer Vanilleschote und den Zucker verrühren. Die Eier dazugeben und alles cremig rühren. Das Mehl mit dem Backpulver mischen und abwechselnd mit der Buttermilch zu dem Teig geben. Die Marzipan-Rohmasse in den Teig reiben und den Puderzucker dazumischen. Zum Schluss die Äpfel unterheben und den Teig auf die 3 Springformen aufteilen..
  3. Nacheinander in den Ofen geben (für 50 min, danach die Kuchen mit Alufolie bedecken und dann für weitere 15-20 min in den Ofen geben). Der Kuchen muss also ca. 1 1/4 Std. backen. Die Kuchen abkühlen lassen und nach ca. 10 min aus den Sprinformen nehmen. Komplett auskühlen lassen..
  4. Für die Creme die Schokolade in einem Wasserbad auf dem Herd unter Rühren zum Schmelzen bringen. Die Schokolade abkühlen lassen. Die Butter cremig rühren und die abgekühlte Schokolade dazugeben. Die Creme Fraiche dazugeben. Zum Schluss den Puderzucker untersieben und alles gut vermischen..
  5. Einen der 3 Böden auf eine Kuchenplatte legen und mit der Creme bestreichen. Den nächsten Boden darauf legen und abwechselnd mit der Creme bestreichen. Am Ende den letzten Boden darauf geben und das Törtchen mit der weißen Creme rundum leicht bestreichen. Die Karamellsoße auf das Törtchen geben und die Feigen und die Walnüsse darauf dekorieren..

Dieses Apfel Haselnuss Patisserie besticht durch seinen einmaligen und erfrischenden Geschmack und seine natürliche Optik. Diese Apfel-Minze-Törtchen sind ein wahrer Genuss. Sie enthalten innen einen Kern aus ganz zarter Apfelmousse und darunter Apfelkompott. Die Apfelstückchen sorgen für den Biss. Außen ist eine Minzecreme (Crème bavaroise à la menthe), die ebenfalls auf der Zunge zergeht.

Post a Comment

0 Comments