Rezept: Geschmackvoll Lachs-Frikadellen - Machbare Rezeptideen

Lachs-Frikadellen. Als Geschenk und zum Genießen geeignet! Leckere Rezeptideen für jeden Tag, die Ihnen das tägliche Kochen leichter machen Lachs-Frikadellen. Für eine entspannte Partyvorbereitung Frikadellenmasse schon am Vortag machen.

Lachs-Frikadellen Estragonblättchen von den Stielen zupfen und grob. Finde was du suchst - appetitlich & vielfältig. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Hallo. Lachs-Frikadellen kann von Anfängern zubereitet werden. Dafür stellen wir verschiedene Hausmannskostrezepte für Anfänger zur Verfügung, die Sie ausprobieren können. Keine Sorge, einige dieser Rezepte sind sehr einfach zuzubereiten und zu Hause zu üben. Du kannst kochen Lachs-Frikadellen using 8 zutaten und 3 zubereitung. So kochst du das.

Zutaten von Lachs-Frikadellen

  1. Brauchen 250 g von Lachsfilet.
  2. Es ist 1 Tasse von Panko oder anderes Paniermehl.
  3. Bereiten ca. 1 EL von Kräuter der Provence.
  4. Vorbereiten je eine gute Prise von Salz und Pfeffer.
  5. Bereit 1 von Ei.
  6. Notwendigkeit 1 von kleine Zucchini.
  7. Brauchen 1 von kleine Zwiebel.
  8. Bereiten von Sesamöl zum Anbraten.

Lachs-Frikadellen und Zitronenscheiben abwechselnd auf Holzspieße stecken. Alles anrichten und mit Dillfähnchen garnieren. Die Lachs-Frikadellen sind schon solo sensationell gut. Mit dem Knoblauch- und dem Curry-Dip wird das Gericht aber perfekt!

Lachs-Frikadellen Prozesse

  1. Die Zwiebel schälen und fein würfeln, in ein bisschen Öl anbraten und beiseite stellen. Den Lachs fein würfeln. Zucchini waschen und raspeln, etwas ausdrücken..
  2. In einer Schüssel Zwiebel, Lachs und Zucchini mischen, ein Ei hineinschlagen, ca. 1 EL Kräuter der Provence dazu, sowie eine gute Prise Salz und Pfeffer. Etwa 3/4 der Tasse Panko mit rein und alles gut kneten..
  3. Mit den Händen kleine Kügelchen aus der Masse formen und am besten ein paar mal locker zwischen den Händen hin und herwerfen - damit behalten sie beim Ausbraten später schön ihre Form. Jetzt im restlichen Panko wälzen und einer heißen Pfanne mit ordentlich Sesamöl von beiden Seiten goldbraun braten. Bei mir gab es dazu eine Wasabi-Mayo! Richtig lecker..

Wer noch eine Beilage vermisst, kann Salat oder Baguette dazu servieren. Mit Pfeffer, Salz, Dill-Zitronensaft und etwas geriebener Muskatnuss würzen. Die Kräuter mit Salz, Pfeffer und Cayennepfeffer zu den Kartoffeln geben und vermischen. Finde was du suchst - erstklassig & genial. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥.

Post a Comment

0 Comments